Wandergruppe Wolke7    Wanderungen für junge Naturfreunde


Aktuell Allgemein Ausblick Rückblick Allerlei Kontakt Links


Aktuell     (updated Mi, 25.08.2020 13:00)




Die nächsten Wolke7-Wanderungen:


Für Sa 5. September 2020 ist ein Brätelplausch in Sternenberg (ZH) mit anschliessender fakultativer Nachtwanderung geplant. Findet bei jedem Wetter statt. Organisation und Leitung: Cédric. Anmeldung erforderlich. Wegen der wiederum gestiegenen Covid-19 Fallzahlen beschränkt der Organisator die Teilnehmendenzahl auf 15. Berücksichtigung nach Eingang der Anmeldungen. Ich bedanke mich für das Verständnis und wünsche allen eine gesunde und gute Zeit. Cédric Peyer (Organisator). Alle weiteren Infos siehe Detailprogramm (PDF-Datei, 1.5 MB)

13.9.2019: Wegen nachlassendem Interesse seitens der Teilnehmer, weil es mir aus beruflichen und familiären Gründen oft an Zeit fehlt, und derzeit auch mangels Bewegungsmangel, stelle ich das regelmässige Organisieren von Wanderungen bis auf Weiteres ein. Über sporadische Wanderungen (von mir oder anderen Leitern organisiert) und gegebenenfalls über eine Wiederaufnahme der regelmässigen monatlichen Wanderungen werde ich zu gegebener Zeit per Newsletter sowie an dieser Stelle informieren.



Ein Blick auf die Wanderwebsites der "Konkurrenz":


Aktuelles von Christoph ("Navigator") auf Wandergruppe Zürich:




Tipps:

Wandern macht schlank!

Wandern macht schlank. Das beweist die nebenstehende Aufnahme unserer Wandergruppe: